Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen sound trotz kompletter treiber! HILFE?

Hallo ich habe ein problem mit meinem sound,
ich habe alle treiber installiert aber bekomme wenn ich auf die lautstärkereglung klicke immer die meldung
"Es sind keine aktiven mixer verfühgbar" und ich hab schon alles versucht.

HELFT MIR!!!!



Antworten zu Keinen sound trotz kompletter treiber! HILFE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos bitte <<<[/url]

also installierte sound treiber sind :
Audiocodecs
legacy-audiotreiber
legacy-videoaufnahmengerät
mediensteuerungsgerät
realteck high defenition Audio
videocodecs

woran kann es denn liegen ??

Hi,
was sagt der Gerätemanager.?
Gelbe Markierungen ?

mfg  Burgeule

der gerätemanager sagt garnichts
aber wenn ich z.B. auf die lautsärkeregelung klicken möchte sagt der mir "Es sind keine aktiven mixer verfühgbar".

Was heist das??
was kann ich tun ??

könnte es daran liegen das ein gewisses "windows audio" nicht eingeschaltet ist?? (hab ich eben gelesen)

wenn ja kann mir einer sagen wie ich das aktivieren kann^^?


« Laptop, was ist er Wert?Welches Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...