Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express (brauche HILFE)

hallo leute.
ich habe gestern meinen alten rechner für meine frau fertig gemacht.als ich soweit fertig war,habe ich meinen account gelöscht.leider ist mir dann eingefallen,dass ich im outlook noch meine ganzen emails habe.ich habe es über windows systemwiederherstellung versucht,aber leider ohne erfolg. :-[
das problem ist,dass ich da wichtige mails drauf hatte und die auch gerne wieder haben möchte.
kann mir jemand helfen?
mfg



Antworten zu outlook express (brauche HILFE):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Systemwiederherstellung stellt keine gelöschten Dateien wieder her. Du kannst mal versuchen, nach Dateien mit der Endung .dbx zu suchen. Dort werden die E-Mails nämlich abgespeichert.

Du kannst es auch mal hiermit versuchen:

http://www.pcinspector.de/

die dbx Dateien findest Du unter folgendem Pfad

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{CE3BBCC0-A113-11F4-A05F-D7505E683C68}\Microsoft\Outlook Express

Mach einfach eine Datensicherung der Dateien im Outlook Ordner
und kopiere sie nach der Neuinstallation in denselben Ordner. Quasie ein Backup ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider findet tuneup undelete auch keine dateien mit .dbx endung.
was nun?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit O&O habe ich es gefunden.
kann zwar nicht alles öffnen,aber die wichtigsten mails sind zum glück noch da.
danke nochmal an alle für euren schnellen antworten.
mfg ;)


« Win XP: Ipdo USB 2.0Windows XP: wie formatiere ich den pc richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...