Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntldr fehlt!

Hallo. Ich weiß das Thema habt ihr sicher schon oft gehört aber ich bin am verzweifeln, finde keine passende Lösung für meinen Fall.
Also ich hab mithilfe eines Clone-Tools ein Laufwerk simuliert und damit ein Programm instaliert (legal) dann war die anweisung das die Installierung ohne Neustart nicht fertiggestellt werden kann, dem hab ich zugestimmt.

Jedes mal wenn ich den Rechner jetzt hochfahren will kommt eine "NTLDR-Fehlt" Fehlermeldung..
was kann ich tun ohne den PC neu aufsetzen zu müssen?
und bitte möglichst einfach beschreiben, mit sowas wie "boot-cd" kann ich nicht viel anfangen..


danke schon mal... ???



Antworten zu Win XP: ntldr fehlt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft eine Reperaturinstallation von Windows. Dabei gehen keine Daten verloren.
Anleitung gibts hier: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Wirst wohl nicht ums CD-Booten kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei NTLDR ggf. mal von CD kopieren:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: mal gehts mal nichtXP reparieren mit einer Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...