Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: vm-ware gibt platte nicht frei

mit vm-ware 30GB von Festplatte reserviert, und jetzt habe ich vm-ware deinstalliert und die 30GB werden nicht wieder frei gegeben, kann sie über xp nicht sehen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: vm-ware gibt platte nicht frei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such nach einer *.vmdk Datei

ich kann nicht mehr drauf zugreifen. die platte ist 60GB groß und er zeigt mir nur noch 30GB an. windows kann da nichts mehr lesen.

poste mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung

Hallo,

muß mich entschuldigen es funzt alles wieder, mein wehrter Herr Sohnemann hatte die Platte umgejumpert auf 32GB. Als ich das gesehen habe hat mich fast der schlag getroffen, aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten

Schöne Feiertage


« Win XP: Firefox Plugin "Adobe Flash Player" wird nicht weiter installiert.Windows XP: explorer absturz nach IE installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...