Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: explorer absturz nach IE installation

Hi,
ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre kommt die Meldung '...Explorer.exe hat ein Problem estgestellt und muss beendet werde...'
Diese Nachricht erscheint erst, seit icxh den IE7 istalliert habe..den kann man ja nicht deinstallieren....An die Wiederherstellungskonsole komm ich auch nicht ran und ich möchte auf keinen Fall Windows neu istallieren.

Kann mir einer sagen was ich machen soll?

Bin für jedse ANtwort dankbar ;)

mfg




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: explorer absturz nach IE installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

warum kannst du den IE7 nicht deinstallieren ??? Das sollte über Systemsteuerung/Software möglich sein. Allerdings kannst du auch die Installation des IE7 nochmals durchführen. Eine andere Möglichkeit wäre die INstallation des IE8 Beta. Der ist sehr stabil. ch benutze ihn auch.

ok ich werd´s versuchen

Nein..eDie Systemsteuerungen kann ich ja nicht öffnen wegen dem explorer. Und beim downlaod vom IE8 stürtzt der IE ab -.-

 HILFE!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
 


« Windows XP: vm-ware gibt platte nicht freiWindows Vista: E-Mail anhang von einem mir bekannten Absender laßt sich nicht öffnen.Woran kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...