Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte gibt keinen Speicherplatz frei

Hya

Ich wollte auf meiner Festplatte (die 3 Partitionen hat) Speciherplatz freigeben und so verschob ich mehrere größere Dateien auf einen aderen Laufwerksbuchstaben. Trotzdem zeigt man mir denselben freien Speicherplatz wie vorher, obwohl eigentlich mehr Platz vorhanden sein sollte.
Wer kann helfen?
Danke



Antworten zu Win XP: Festplatte gibt keinen Speicherplatz frei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laß mal die Festplatte überprüfen.
Laufwerk/Eigenschaften/Extras.


« Win2000: PC Rebootet 5 secs nach AnmeldungWin XP: Version 2002 Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...