Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linker Sound geht nicht

Pc info´s :
 Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Service Pack 2


Vistamizer
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+
2.20 GHz, 2,00 GB Ram



Früher ging der Sound perfekt aber irgenwann ging der linker sound irgendwie kaputt überall boxen, monitor bass, headset überall wenn ich  die sachen hinten einstecke dann höre ich nur die rechte seite nie die linke!



Antworten zu Linker Sound geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste die Boxen mal an etwas anderem, Radio oder anderen PC z.B. gehn sie da auch nicht liegt es an den Boxen oder am Stecker davon.

Bei andern sachen klappen die aber am pc geht der linke sound nicht... dann ist irgendwas mit dem pc ich bringe ihn mal zur reperatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal zum Überlegen.

Evtl. um 10-15 Euro eine neue Soundkarte auf den PCI-Slot wäre wohl um einiges günstiger als eine Reparatur.

Oder vielleicht nur mal von jemandem ausleihen.

Habe den Fehler gefunden irgendwas ist mit dem Slot aber ich experimentierte mal rum uns.. BOOM es geht wieder   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steck sie doch auf einen anderen Slot.


« Vista: Bug "Hängenbleiben" beim Kopieren von Daten -__-Win XP: Soundkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...