Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hauppauge Wintv Nova - Lite

Hey
ich hab mir den Hauppauge Wintv Nova - Lite Fernsehstick gekauft. Der funktioniert auch so weit ganz gut das Problem ist nur, dass der die 7 Tage EPG Prgrammzeitschrift nicht starten will und einfach keine Sender findet. Kennt einer das Problem oder hat ne Lösungsidee?
Ich nutze übrigens Vista 64bit!
Ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Danke im Voraus
   



Antworten zu Vista: Hauppauge Wintv Nova - Lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt vermutlich an der Software deines Sticks. Ich hatte diesen Stick auch schon und es funktionierte bei mir auch nicht. Habe ebenfalls Vista X64bit.

Leider gibt es keine guten Sticks die mit Vista X64 korrekt laufen. 

Danke erstmal.
Wie meinste das keine Sticks die mit Vista 64bit laufen da wirs ja wohl irgendwas geben!?
Ich hab gehört Terratec soll gut sein.
Wenn einer ne Empfehlung hat was ich mir kaufen könnte bitte schreiben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nicht gesagt das keine Sticks laufen. Sie laufen nur nicht 100%. Schau dich in aller Ruhe im Netz um und du wirst den besten für dich finden.


« Windows XP: ich kann mit meinem dvd-laufwerk nicht mehr arbeiten , es ist nur als cd-laufwerIch benutze Pentim 4mit Windows XP Home. Der Firefox stürzt stets nach einigen M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....