Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauke WinTV-NOVA-S-PLUS -->WinTV 7

Hallo,

ich habe eine TV karte  WinTV-NOVA-S-PLUS - von Hauppauke.
Dazu gab es eine CD aber mit der kann ich anscheinend nichts anfangen weil alles auf XP basiert und ich Win 7 64bit.

Ich habe also im Netz nach treiben und Software gesucht und gefunden...

 WinTV 7. für NOVA-S-PLUS

alles install. und es läuft auch nur wenn ich den LNB (Programm empfang) einstellen soll weiß ich nicht was ich einstellen soll???
Bei Astra Deutsch kommt nichts keine sender..

Hier die einstell mögl.(Screenshot) als Link.

http://www.bilder-hochladen.net/files/iix2-o-1ff1-png-rc.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/iix2-p-8e29-png-rc.html


 Info:
Mein System:

 Triax Multischalter 5 / 8 Verteiler
 
Hi-Band --> Horizontal 18V/22khz
Hi-Band --> Vertical 14V/22khz
Lo-Band Horizontal 18V
Lo-Band Vertical 14V


der hat 8 ausgänge und 3 waren belegt jetzt habe ich den 4 angeschlossen und zum PC (TV Karte) gelegt.
LNB ist schon auf Digi. ausgelegt.

Antennenkabel Funzt den mit dem Normalen Reciever bekomme ich 1a Bild/Ton.
 

Was muss ich bei der Software einstellen das ich Sender bekomme?????  

« Letzte Änderung: 31.03.12, 12:41:14 von Leo27 »


Antworten zu Hauppauke WinTV-NOVA-S-PLUS -->WinTV 7:

Sendersuchlauf wurde zum Abschluß der Installation nicht angeboten? http://www.hauppauge.de/site/products/data_novasplus.html
Von der Hauppauge Seite:
Akuelle Treiber, Handbücher und Anleitungen finden Sie im Support-Bereich.
Anleitungen unter http://www.hauppauge.de/site/support/support_wintv7.html
Button "Anleitung" http://www.hauppauge.de/site/support/support_installguide7.html
wurden die vier beschriebenen Schritte so abgearbeitet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sendersuchlauf wurde zum Abschluß der Installation nicht angeboten? http://www.hauppauge.de/site/products/data_novasplus.html
Von der Hauppauge Seite:
Akuelle Treiber, Handbücher und Anleitungen finden Sie im Support-Bereich.
Anleitungen unter http://www.hauppauge.de/site/support/support_wintv7.html
Button "Anleitung" http://www.hauppauge.de/site/support/support_installguide7.html
wurden die vier beschriebenen Schritte so abgearbeitet?


doch nur hat er nichts gefunden an sender..

ich verstehe das mit Win Media Center nicht!!

er muss doch sender im eigenen Programm finden (WinTv7) oder nicht???

Ist damit das Thema gemeint? http://www.hauppauge.de/site/support/readme_dvb_s_deu.htm
und führt dabei der Abschnitt zu Problemen?

Zitat
Aktivierung / Deaktivierung der "DVBS als DVBT" Emulation

Wenn die "DVBS als DVBT" Emulation für Media Center aktiviert ist, kann die WinTV-Anwendung nicht genutzt werden. Der Fehler zeigt sich so, dass beim Sendersuchlauf in WinTV keine Sender gefunden werden und der Suchlauf auf ASTRA 19.2° Ost nur ca. 70 Sekunden dauert (normalerweise dauert der Suchlauf ca. 600 Sekunden). 
(mußt du testen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist damit das Thema gemeint? http://www.hauppauge.de/site/support/readme_dvb_s_deu.htm
und führt dabei der Abschnitt zu Problemen?(mußt du testen)
also der suchlauf dauert nur knapp 60sek...
ich werde mal alles deinstall. und von vorne anfangen mit der beschreibung...

melde mich dann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bekomme das irgend wie nicht hin mit dem Media Center..
der findet einfach keine sender..


« komische Meldung bei Avira Free AntivirusWin XP: Clonezilla Fehlermeldung Failed to clone usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...