Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder erscheinen nicht in ebay nur ein rotes x

Hallo
Bei Ebay erscheinen die Artikelbilder nicht.Es erscheint nur ein rotes x.Wer kann mir helfen.
MfG Peter



Antworten zu Win XP: Bilder erscheinen nicht in ebay nur ein rotes x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bei Ebay erscheinen die Artikelbilder nicht.Es erscheint nur ein rotes x
Deine Artikelbilder??

Falls Deine Artikelbilder: Falscher Dateiname? Dateiname mit Leerzeichen? Dateinamensyntax falsch - statt jpg JPG statt GIF gif? Falsches Dateiformat??

Artikelbilder anderer Anbieter?? Build nicht vorhanden? Artikel bereits aus dem Angebot genommen? Dein Browser falsch konfiguriert/Sicherheitseinstellungen zu hoch? Firewall blockt best. Bildformate und Größen?

Hallo
Geh mal auf Ebay.Alle Kategorien /Innenspiegelu. klick mal ein angebot an u.schau mal ob Du das Bild siehst.
Habe nichts verstellt an Einstellungen.Ist einfach so gekommen
MfG Peter Warte auf deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich sehe Bilder. Vielleicht solltest du mal den Cache und die Cookies in deinem Browser löschen oder mal den Browser auf die Standardwerte zurücksetzen ??? 

Hallo
Danke,aber jetzt geht es wieder.Weis der Kukuck warum.
Danke Peter


« Windows XP: PC crashWin XP: Löschen nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...