Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Rotes X anstatt Bilder

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich auf einigen Seiten anstatt eines Bildes nur ein rotes x in einem Kästchen sehen kann?

Gruß

sharky



Antworten zu Win XP: Rotes X anstatt Bilder:

na klar kann ich das.
Gehe mal im Explorer auf Extras und Internetoptionen ind dann Erweitert. Dort musst du ein Haken im Kästchen "Bilder anzeigen" setzen

Hallo Erich,

klang so schön einfach, der Haken ist aber leider schon da :-(.

Gruß

sharky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einen internetzugang hast du dsl oder modem

hallo ingo206,

schön langsam mit modem.

gruß

sharky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du vieleicht etwas länger warten bps so ein bild da ist

länger warten bringt nix. bei 99% aller bilder klappt es ja prima. ich denke da liegt bestimmt ein fehler auf den betroffenen seiten vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst ja mal den Link zu der Seite posten, wenn er nicht "geheim" ist.
Dann können wir auch mal drauf schauen ob wir den Fehler auch haben.

das ist eine der wenigen seiten, wo ich nur rote x anstatt der schönen bilder sehe: http://www.annanicolesmith.org/

gruß

sharky

ok, anna nicole smith ist geschmackssache:-)

Hallo
Auch bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Bei mir liegt es an der Norton Firewall. Was hast du im Einsatz?
Schau mal den Quelltext an. Dann siehst du, dass da "viel" JavaScript verwendet wird. Norton interpretiert das als gefährlich und schmeisst darum die Pics raus.

Die Bilder werden weder mit Mozilla Firefox noch mit dem InternetExplorer angezeigt - also liegen sie nicht auf dem Server.
Rechter Mausklick auf soe ein Bild, Eigenschaften > schon hat man die URL:
http://home.t-online.de/home/320067688447-011/pix/annalogo.jpg
Und da ist nix.
Liegt also nicht an uns!
Jürgen

ich nutze die firewall des sp2 und AntiVirenKit. quelltext sagt mir nix

gruß

sharky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weisst du eigentlich, dass dort 'schöne Bilder' sind?
Hast du sie mal gesehen?
Und Wie?

Na ja, das ist wie im Explorer. Ich meine, das mit den Pfaden. Wenn du eine Website machst musst du ja die Bilder dazu irgendwo speichern. Meistens passiert das in einem Ordner.Und mit einem Rechtsklick siehst du dann den Pfad zum Ordner, wo diese gespeichert sind.
(Nützt dir natürlich nichts, da du sie weder löschen noch ergänzen kannst. Das kann nur der, der zu dem Websever Zugang hat)
« Letzte Änderung: 14.12.04, 21:02:02 von rolwei »

na dann bin ich ja beruhigt.

danke & gruß

sharky

gesehen habe ich die bilder nicht, aber a.n.smith hat mir bisher immer gefallen, deshalb setzte ich schöne bilder vorraus.

gruß

sharky


« Win XP: boot.iniWin XP: X-Elemente aktivieren, Wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...