Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum stürzt mein pc nach 7 mal piepen ab wenn ich ein film im internet sehe?

PC stürzt nach piepen ab
warum stürzt mein laptop nach ca7 mal piepen ab wenn ich im internet ein film sehe(z.B.bei zdf=))?
also mit abstürzen ist plötzliches ausgehen gemeint.
das ist erst seit 4 tagen so aber ich hab vor vier tagen nichts anderes gemacht oder installiert als sonst.

Mein Computer-System:windowsXP
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum stürzt mein pc nach 7 mal piepen ab wenn ich ein film im internet sehe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

7 x kurz? Könnte ein Problem mit der CPU sein? Schaust du mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

ja ich weiß leider nicht was ein cpu isrt und wie man das reparieren soll aber trotzdem danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann lasse es lieber bleiben. Bringe dein Notebook am besten zum Service und lasse dir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen. 


« Win XP: DVD Laufwerke immer ale mp3Vista: DVBT-Stick funktioniert unter Vista nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...