Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum stürzt mein Computer 5 minuten nach dem start ab?

Warum stürzt mein PC 5 Minuten nach dem Start ab? Ich habe mir einen neuen PC gekauft, doch seit einiger Zeit stürzt er 5 Minuten nach dem Start ab (Die Maus lässt sich bewegen aber das System hängt; Ordner und Dateien lassen sich nicht öffnen, Porgramme nicht starten). Task-Manager und Abgesicherter Modus funktionieren auch nicht. Ich bin verzweifelt also bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Office, Firefox Skype, Teamspeak, einige Spiele und manche Porgramme



Antworten zu Windows XP: warum stürzt mein Computer 5 minuten nach dem start ab?:

Hm,wärmeprobleme? mach mal das gehäuse auf und hole allen staub,der eventuell drin ist,raus.

oder scann ihn nach viren mal ab eventuell haste dir was eingefangen

was hast du für eine hardware?, vll benötigt dein pc nen netztteil mit mehr leistung damit alle geräte im pc mit genügend strom versorgt werden,m hast du anch dem kauf des pcs neue teile eingesetzt?
 


« Vista: Lautsprecher funktionieren nichtWindows macht was es will (Trojaner?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...