Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einmal laden, immer bereit .... ipconfig - Komando  >>> aus C-H : vom DrNope
http://data.computerhilfen.de/drnope/IPCONFIGALL.zip

---------------------------------  ODER :

die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit

Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....
-----------------------------------
ipconfig /? = Erklärung 

war bei einigen nachbaren und habe mich dort versucht zu erkundigen,aber ich denke sie dachten ich hätte ein an der klatsche oder bin jetzt schon stink besoffen,also ging ich in den keller und sah dort nach,alle kästen von der telekom,denke also das es auch der anbieter ist.und wie gesagt ipconficg, weiss absolut nicht was das ist.

STEHT doch alles in Antwort # 15 !!
Ansonsten : VERGISS es !!


« Windows XP: wie kann ich add ons wieder aktivieren?Win XP: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool KB892130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...