Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip-adresse verbergen oder komplet erneuern...

HALLO
ich möche meine ip-adresse verbergen oder komplet erneuern so das ich auf einer seite ohne warte zeit weiter loaden kann
vlt kann mir jemand hier helfen??


Antworten zu Ip-adresse verbergen oder komplet erneuern...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

deine IP-Adresse kann immer ausgelesen werden, siehe hier

- egal ob du zuHause bist oder im Internetcafe
- während ein & derselben Online-Session kannste die IP auch nicht "erneuern"

- was das mit den Ladezeiten zu tun haben soll, = mir unklar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt schon Möglichkeiten. Aber diese für solche Zwecke zu missbrauchen ist nicht ganz koscher, deswegen gibt's auch keine Auskunft.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird seinen Sinn haben, dass man nicht mit derselben IP-Adresse hintereinander laden kann und diese zu umgehen ist wie JoSsiF schon sagt, sicherlich zwar nicht verboten aber auch nicht unbedingt erwünscht.
Außerdem müsste[ man noch wissen, wie du ins Internet kommst, aber wie gesagt wirst du hier keine Hilfe finden.

« Eigene Galerie / Include?Wie Zähler einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...