Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibgschützte Dateien von einer CD lassen sich nicht bearbeiten. (Vista)

Ich möchte gerne eine Datei von einer CD bearbeiten, die ich auf den Computer gezogen habe, die schreibgeschützt sind. Wenn ich den Haken bei schreibgeschützt, bei Eigenschaften wegnehme, ist der Haken nach dem nächsten gucken wieder da, wie Bekomme ich die Dateien frei? ???

Helft mitr bitte.



Antworten zu Schreibgschützte Dateien von einer CD lassen sich nicht bearbeiten. (Vista):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du evtl. vergessen zu bestätigen, das der Schreibschutz geändert wurde.?

raipa


« Windows XP: meine Festplatte lässt sich nicht Formatieren was soll ich tunWin XP: Windows von CD booten, Partitionen werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...