Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drwtsn32.exe

Hab vorhin ein bisschen in einem meiner Ordner gewühlt...als ich den dann verlassen wollte is der Pc stehen geblieben und dann kam die Fehlermeldung: drwtsn32.exe hat einen Fehler festegesllt und muss beendet werden...und dann ging gar nichts mehr. Konnte nicht mal mehr mein Startmenü aufrufen...mein ganzes Windows war lahm gelegt^^
Hab den Pc dann ausgeschaltet und ihn von Neuem hochgefahren...dann ging alles wieder.
Bis der Spaß dann irgendwann wieder von vorne losging^^
Heute wurde mein Pc schon 2 mal lahm gelegt  :-\
Weiß jemand an was das liegen könnte und wie ich das wieder wegkrieg? ???



Antworten zu drwtsn32.exe:

dann mußt Du mal Dr.Watson aufrufen und nachlesen was in den Berichten steht!
So geht´s: Klick

 

Zitat
*----> Stack Back Trace <----*
*** ERROR: Symbol file could not be found.  Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll -
WARNING: Stack unwind information not available. Following frames may be wrong.
*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for C:\WINDOWS\Explorer.EXE
*** ERROR: Symbol file could not be found.  Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll -
 


Das is jetzt nur der Teil mit dem "Error" von dem Bericht...der Bericht is ja fast 3 Seiten lang O_o
Na ja...was soll mir das jetzt sagen?   :o ???

Daß Du Windows mal schleunigst reparieren solltest, man könnte auch eine Systemwiederherstellung probieren!

Vor allen Dingen mal sagen, wie man das verstehen darf:
 

Zitat
Hab vorhin ein bisschen in einem meiner Ordner gewühlt.


Welcher Ordner-hast Du was gelöscht?
Lief Windows bis dahin problemlos?
Ohne Grund meldet sich Dr.Watson nicht!

 

Zitat
Daß Du Windows mal schleunigst reparieren solltest, man könnte auch eine Systemwiederherstellung probieren!
Ouh, das hört sich nicht gut an  :(

Zitat
Welcher Ordner-hast Du was gelöscht?
Das war in nem Ordner mit Videos. Gelöscht hab ich nichts, nur ein paar der Videos konvertiert. Seitedem ich die konvertierten Versionen der Videos drauf habe, kommt immer dieser Dr.Watson Fehler  :-\

 
Zitat
Lief Windows bis dahin problemlos?
Nicht immer, nein. Manchmal wurde ich einfach aus nem Ordner geschmissen (alle anderen Programme etc) blieben erhalten...hab dann den Ordner neu geöffnet und dann ging's wieder^^
XP reparieren

Würde ich machen, kostet nix ,würde mich stören wenn mein System nicht 100%ig funktioniert.

Mit der Shell scheint was nicht zu stimmen, las ich in dem Auszug des Berichtes: Symbole konnten nicht gefunden werden usw.

habe den Bericht mal mit Google übersetzt:
 

Zitat
   Übersetzung: Englisch (automatisch erkannt) » Deutsch
* ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll - WARNING: Stack unwind information not available. Following frames may be wrong. *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for C:\WINDOWS\Explorer.EXE *** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll -       
* ERROR: Symbol Datei konnte nicht gefunden werden. Ausgefallene zu exportieren Symbole für "C: \ WINDOWS \ system32 \ SHELL32.DLL --
WARNUNG: Stack entspannen Informationen nicht zur Verfügung. Nach Frames können falsch sein.
*** ERROR: Module laden abgeschlossen, aber Symbole konnte nicht geladen werden für C: \ WINDOWS \ explorer.exe
*** ERROR: Symbol Datei konnte nicht gefunden werden. Ausgefallene zu exportieren Symbole für "C: \ WINDOWS \ system32 \ kernel32.dll --


Wird man ungefähr schlau daraus...

Okay, vielen Dank für deine Hilfe!
Wie is das dann wenn ich Xp repariere...bleiben mir meine Daten (Bilder, Videos, Musik etc.) erhalten? *hoff*

Ja....Du installierst XP ja nicht neu!
Trotzdem kann es nicht schaden die Daten extern oder auf der 2.Partition zu sichern(kopieren)

Vielen lieben Dank für eure Hilfe  [love]
Hab jetzt die Reparationsinstallation gemacht und das Problem mit Dr.Watson is futsch *freu*
Wünsch euch allen ein frohes Jahr 2009!


« Vista: Formatieren geht nicht???Win XP: Win Xp SP3 AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...