Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: drwtsn32.exe kaputt...

hi all ...
ich hab n problem mit net exe ...
jedesmal enn ich von einem spiel miot der windowns daste auf meinen desktop zurück will kommt zuerst ne meldung das explorer.exe irgend nen fehler gemacht hat und ob er dieses problem nack windows senden soll... ich klicke immer auf nein und dann komm glich hinterher ... drwtsn32.exe hat einen fehler gemacht ... und danach konnte ich nix mehr am desktop machen nichmal die task-leiste funkte noch ... hab dann immer ausgeschaltet ... ich habe vor kurzem herausgefunden dass diese exe in dem taskmanager unter prozesse eingetragen ist ... jedes mal wenn der pc diesen fehler macht muss ich erst den taskmanger öffnen um den prozess drwtsn32.exe zu beenden ... dannach aktuasisiert der pc den desktop und ich kann ganze einfach weitermachen ... ich habe aber kein bock immer den prozess zu beenden außerdem weiss ich net wie sich das auf mein system auswirkt wenn ich den prozess beende...
thx für alle posts!



Antworten zu Win XP: drwtsn32.exe kaputt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... nja jetzt weiss ich was das mit der drwtsn32.exe ist ... aber das problem warum explorer.exe fehler macht is noch nicht gelöst ... ich habe das mit der drwtsn32.exe so gelassen wie es war da es ja nix mit dem problem zu tun hat es benachrtichtigt mich nur das da n problem ist(2mal) ... ok dann liegt das problem wohl bei der explorer.exe ...

Hallo an alle

Und was genau sagt Watson zur Explorer.exe?
Hilfe ist nah...

Greetings A.

nächstes prob ... was sagt garnix ich hab alles gemacht so wie es bei der site beschrieben war das problem ist immer noch da ... dieses drwatson ding sagt mir nur nachdem ich den fehler von explore.exe bekommen hab das ich nen fehler im system hab ... lol.. doppeltgemoppelt ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere den Intenet Explorer mal, Rechner neu Starten und wieder installieren. Ich Denke das Hilft.
Start/Programmzugriff und standards/Windows Komponenten hinzufügen entfernen / Internet Explorer auswählen.

... ich meine nicht den internet explorer sondern den den du unter ... rechtsklick auf start und dann -->explorer - alle benutzer ... kp was das ist ich hab n bissl gegoogelt und hab nur das rausgefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ist im Prinzip ein und das selbe. Mache mal deinen Arbeitsplatz auf und schaue dir die Leiste oben an.
Internet Explorer Reparieren!

habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast ... aber das problem besteht immer noch nur das der pc jetzt nicht mehr anzeigt das ich den fehelr zu windows schiken soll sonder das ich jetzt ein ausrufezeichen krieg ... hab mir jetzt aber net aufgeschrieben was drin steht ... wenn der fehler nochmal vorkommt werde ich es mir ma aufschreiben ...
hab noch ne andere frage ... kann es vielleicht an style-xp liegen ... da die fenster ja ganz verändert werden könnte es doch auch daran liegen ... ich habe 2 pc und bei dem andren ist alles ok ich habe fast die gleichen einstellungen wie auf dem mit dem fehler ... kp ... kompizierter fehler  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste den Fehler dann mal.
Das einfachste währe das Programm genau so ein zu stellen wie auf den anderem PC oder mal zu Deinstalieren und zu sehen wie es dann ist- kann man ja wieder Installieren ohne Probleme.

bei dem anderen pc hab ich dieses dr. zeuch garnet gefunden ... mysteriös ... hab alles durchsucht aber nicht da ... unter regredit fehlt der eintrag mit auto ... noch mysteriöser ... obwohl ich noch nie problem mit den anderen hatte ... ???


« Win XP: LaufwerkeWin XP: Pentium II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...