Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich eine adressleiste unten anlegen?

ich habe mein xp geupdated und nun habe ich unten keine adressleiste mehr- wie kriege ich da wieder eine hin?


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: update xp sicherheitspack 3



Antworten zu Windows XP: wie kann ich eine adressleiste unten anlegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo unten?
in deinem browser?dort gibt es nur die "Addresszeile"
oder meinst du die taskleiste im windows.
wenns die task ist:
klicke :Start---systeuerung---Taskleiste u startmenue.
dort haken setzen bei"immer im vordergrund halten"  

« Letzte Änderung: 31.12.08, 17:38:28 von Dice »

Du hast das Thema verfehlt!
So geht es: Windows XP: Adressleiste wiederherstellen

Mit dem SP3 wurde die Leiste wegrationalisiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
ok.
alles klar 

Ich brauche die Leiste nicht... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;)
ich auch nich.
mfg


« Win XP: vista und xpVista: alternative zur Internetfreigabe Vista 64 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...