Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man bei der Adressleiste die lange Liste der Seiten löschen?

Wie kann ich bei der Adressleiste die lange Liste der Seiten löschen, auf denen ich war? So, dass die Liste nicht mehr  auftaucht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann man bei der Adressleiste die lange Liste der Seiten löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher Browser? Internet-Explorer?

für alle Fälle schon mal .... hat bei mir geklappt ....

URL
autovervollständigen  bei Firefox abschalten
about:config und betätige die Entertaste.
Den Warnhinweis bestätigst Du und tippst nun in die Filterzeile als Suchbegriff
browser.urlbar.autoFill
Ändere den Wert durch Doppelklick von True auf False.

dazu noch .....
Filter: "urlbar"
browser.urlbar.matchBehaviour auf 0 setzen  ...
browser.urlbar.matchOnlyTyped auf true setzen....
browser.urlbar.maxRichResults auf 0 setzen.....   

Dann starte den Firefox neu.   

« Letzte Änderung: 13.07.09, 17:40:52 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man doch unter Extras/Einstellungen/Datenschutz im Firefox 3.5 wunderbar einstellen.

da steht aber  ... & Formulardaten... ,die sollen weiter gespeichert werden .
 ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 13.07.09, 19:50:17 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine:
 


DAS ging bei mir bisher nur über  about:config

ich teste es mal mit XP ,bei Vista ist es aus ...

OK , bei"NICHTS"sind die weg ....
Danke ...wieder was gelernt ...  ;D:D 
« Letzte Änderung: 13.07.09, 19:51:25 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setz mal Chronik auf "nichts", das betrifft doch die Adresszeile.

DANKE ...s.oben ...  ;D:D
 

bei hck dauert es manchmal etwas länger bis der groschen gefallen ist. hauptsache überall seinen senf dazugeben und punkte kassieren. ist ja schon krank sowas.

hallo Schweinchen Schlau !
Pass auf, dass der GROSSE BÖSE WOLF dich nicht frisst .

Ich hatte es längst erledigt , nur mit FF3.5 hapert es ein wenig ...

Und ...was kannst DU , außer rumlabern?
  

« Letzte Änderung: 13.07.09, 19:49:57 von HCK »

 

Zitat
bei hck dauert es manchmal etwas länger bis der groschen gefallen ist. hauptsache überall seinen senf dazugeben und punkte kassieren. ist ja schon krank sowas.  
Dafür hilft es aber sehr vielen Leuten, die keinen Plan von Nichts haben. Demnach auch solchen Schwätzern wie dir!! :P

« Windows startet nichtWindows XP: Keinerlei Downloads mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...