Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boxen system !!! brauch ich treiber ????

ich habe mir dieses boxen system gekauft

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001IYP8L8/shoppingdece-21/ref=nosim

nun sind es ja insgesammt 3 boxen also 2 boxen und eine bass,

mein sound treiber unterstüzt aber nur headset , 2 boxen, oder 4 boxen,

was brauch ich um die boxen richtig zu benutzen.


zwar laufen sie unter 2 boxen einwandfrei aber ich denk mal das is nicht der sinn von einem boxen system,


schon mal ein dank an alle



Antworten zu Win XP: Boxen system !!! brauch ich treiber ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst hier keinen Treiber. Die beiden kleinen Boxen werden an die große Box mit dem Bass angeschlossen und diese dann über ein Kabel mit 3.5mm Stereo-Klinke an den Audioausgang deiner Soundkarte (sog. 2.1 System). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des dacht i mir auch aber was is dann denn bitte anders zu normalen 2 boxen ???

ich mein schaut halt gut aus aber bringen tuts ja dann doch nicht viel neues ??

mit der bass box  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du ein sog. Satelliten-System. D.h. der Bass kommt hier nur von der großen Box (Subwoofer) anstatt aus den beiden kleinen Boxen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso

naja i merk keinen großen unterschied aber egal , geld ausgegeben naja schaut eben besser aus !!!  ;D

danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Trotzdem viel Spass damit. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok noch ma mal zum thema,

ich hab ne realthek hd audio sound karte, nur erkennt diese das 5,1 system nicht , oder besser gesagt funktionieren tut alles 100% nur kann ich da nix einstellen auser headset, 2 boxenstem, 4 boxensystem und 6 boxensystem,


4-6 boxen bringen nix und bei 2 boxen hört sichs so an das der sound nur von den aussenboxen kommt ,


gibts da irgend eine lösung oder is das normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte das 2.1 


« XP: Kann ein in Corel-movie aufgenommener Cd in Windows abgespielt werden?Windows XP: ich habe von meiner home cd den key verlegt,was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....