Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KREISCH ich brauch ein Grafikkarten Treiber!!!!!

Hi!!! ;D
Hab ein dickes problem ich habe keine Treiber CD für meine Grafikkarte GeForce 6600GT.
Ich habe schon mal hier nach den Treiber gefragt und habe ein Link bekommen damit ich den Treiber runterladen kann.Aber das geht nicht, mein Computer schafft es nicht ihn runterzuladen.
Mir wurde dann ein anderen Link gegeben von Nvidia den habe ich runtergeladen.

Ich habe zwei Fragen: 8)
1)Dieser Nvidia Link ist das auch ein Treiber für meine 6600GT? ???
 
Als ich ihn runtergeladen habe ging das voll schnell so 2-3 min das kam mir seltsam vor,ist ein Treiber nicht immer eine große datei wo das so 20-30 minuten dauert bis man ihn runtergeladen hat. Ich habe bedenken ob meine Grafikkarte mit diesen Treiber funktioniert.Ist das überhaupt ein Treiber,weil wenn ja dan hättet ihr mir diesen Treiber schon vorher geben können und nicht erst den von Sparkle wo das Downloaden so lange dauert.

2)Kann man wenn alles nicht geht den Treiber nachkaufen oder kann man ihn Brennen? :-\



Antworten zu KREISCH ich brauch ein Grafikkarten Treiber!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber gibts auch in jeder PC Zeitschrift z.b. PC Games.
oder auch im Inet auf der Nvidia Seite.
Musst nach Forceware gucken.
Und wie schnell das runtergeladen wird hängt natürlich auch von deiner Verbindung ab. Bei Modem dauerts halt und mit DSL hastes in paar Sekunden.

« Letzte Änderung: 17.09.06, 12:46:31 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt das ist ja voll cool!!! 8)

Auf was muss ich den achten? ???

Gibt es bessere oder schlechtere? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achten musst du eigentlich auf nix weil es immer nur die aktuellsten Treiber zum Download gibt.
Die aktuellste version müsste die Forceware v91.31 sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moment ,was für eine internet anbindung hast du denn  ???
geforce treiber version 91.47 ist zur zeit der neuste treiber, 61.1mb groß und ist für deine graka geeignet !
download
klicke hier ,wenn du nur analog modem (56k) hast vieleicht kennste jemand der dsl o. isdn hat und der dann den treiber
runter lädt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Also ich habe dls Anschluss und isdn  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann ist es doch nur eine momentsache mit dem download,
Zitat
mein Computer schafft es nicht ihn runterzuladen.

« Lüfter an Notebook geht nach XP Neuinstallation nicht mehr ausinternet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...