Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man ein Video aus Windows Movie Maker in Mp4 umwandeln

Hilfe, ich habe ein Problem, ich will ein Video in You tube hineinstellen, ich brauch aber MP4, wie kann man ein video in MP4 Format umwandeln.



Antworten zu Wie kann man ein Video aus Windows Movie Maker in Mp4 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wie kriegt man raus was eine .exe-Datei ist ??? Win XP: Problem MKV zugucken trotzt HD Grafik-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

MP4
MP4 ist eine Kurzform für den von MPEG voegesehenden Container für MPEG-4-Inhalte und wurde gemäß ISO standardisiert. Generell ist es ein Multimedia-...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...