Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Windows Movie Maker - Kann nicht mehr als ein Video importietren, was so

Hallo nochmal an Alle, :)

Nachdem ich meine Videos nun ins richtige Format konvertiert habe kann ich nicht mehrere Videos einfügen. Wenn ich eins importiere, geht es rein & sobald ich ein weiteres improtieren will, ist das vorrige wieder weg. Die Videos ersetzten sich also gegenseitig. Warum? Ich brauche doch ganz viele Videos. Bitte um Hilfe, danke :)



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Movie Maker - Kann nicht mehr als ein Video importietren, was so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Pfannkuchen Pferd,

wenn du ein Video importieren willst, und das Auswahlfenster aufgeht, drücke mal sie Taste "Strg" und klicke dann mit der Maus  auf mehrere Videos nach einander.

Es sollten nun mehrere Videos markiert sein.

Dann auf importieren klicken. Geht es jetzt?

gruß redy.


« Win XP: Virus von Pc über Modem zu PC möglich?auf meinem desktop ist eine scrap datei gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!