Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Wenn der PC aber eine Seite online aufbauen soll bleibt er einfach 'stecken'

mein PC fährt ganz normal hoch und man kann auch mit ihm arbeiten. das Problem besteht darin wenn ich online gehe tut er das auch noch. Wenn der PC aber eine Seite online aufbauen soll bleibt er einfach 'stecken' und er reagiert komplett nicht mehr. Dann muß ich ihn am Netzschalter ausschalten. Woran kann das liegen ??? Vielen Dank für eine Antwort !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 04.01.09, 08:28:09 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: Wenn der PC aber eine Seite online aufbauen soll bleibt er einfach 'stecken':

Uff,soviele infos.Wir sollen die systemeinzelheiten und was sonst bei systemstart aktiv ist,sicher raten? wenn ja,das machen wir hier nicht,die infos must selber nachreichen.Log von hijackthis wäre hilfreich.

Welcher Browser?,versuch mal erst einen anderen.

ein freundliches Hallo an alle die mir gerne Helfen wollten. Das Problem ist mitlerweile behoben und ich kann wieder im Internet online gehen soviel ich will. Schuld am "versagen" des PC waren fehlende Treiber.
Vielen Dank an alle die mir helfen wollet !!! :D:D:D


« meine Computermaus macht sich selbsständigWin XP: Wie kommt man an einen kostengünstige Lizenz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...