Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sag ich ja!
Wahrscheinlich könnt ihr das mit der Home Version auch, weil ihr SP3 drauf habt!
Ich denke, dass es daran liegt, das wir SP3 nicht installieren hier..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm ich guck mal ob ich noch jemanden finde mit "ohne" SP3 :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannschs au mal mit WinRar versuchen....is ja eig. s gleiche....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht ja nur drum, was eingebaut ist. Dass man andere Programme nutzen kann is klar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannschs au mal mit WinRar versuchen....is ja eig. s gleiche....

Thema verfehlt, hier geht es um etwas anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich mach grad ne VM müsste 1 oder 2 SP sein, mal sehen

honzo hat anscheinend die ganze erste seite verpasst! Danke trotzdem für deinen hilfreichen Tipp! ;)

Nope lass es uns auch mal wissen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, aber ich habe die erste seite durchgeguckt, und eig. nichts großes über WinRar entdeckt, da hab ich mir gedacht, das könnte ich schreibn. tut mir leid ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben auch noch ein älteres Laptop hochgefahren, aber auch schon Home SP3 drauf. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So, VM mit Sp2 angelegt auch da ist es normal drin. Abwählen bei Windows-Komponenten kann man es übrigens auch nicht. Kann mir höchstens vorstellen, dass eine andere Packsoftware den Eintrag wegnimmt.

Also ich hab nochmal auf einen alten Laptop geschaut mit SP2 und da geht es nicht...
nicht zip und rar auch nicht...
wundert mich etwas!
Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass da vorher mal ne andere Software drauf war und beim Deinsallieren, hat es das Tools von Windows erschlagen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann gib mal bei start ausführen ein:

regsvr32 zipfldr.dll

Aaaaah nun gehts :)

Danke schön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann war wohl mal anderes Packprogramm vorhanden gewesen.

Was spricht eigentlich gegen das SP3 ? Hatte persönlich bisher auf keinem Rechner Probleme damit und eventuell kommen irgendwann Updates, die das Vorhandensein des SP3 überprüfen und sich ohne nicht installieren lassen.


« Vista: Vista Business 64 bit - Partitionen?Win XP: Dell Optiplex GX280 Win Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...