Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Avi ohne Bild!

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab im internet schon viel darüber gelesen, dass irgendwelche anderen leute auch bei *.avi dateien kein bild und nur ton hatten, aber bei den leuten war das weg, nachdem sie die dortgenannten codecpacks installiert haben....ich habe sämtliche dortgenannten codecpacks installiert, habe aber das problem immernoch.
hoffe auf schnelle hilfe.
MfG Jokscjo



Antworten zu Win XP: Avi ohne Bild!:

Hi,
probier doch einfach VLC-Media-Player *werbung xD* .
Downloaden kannst du ihn hier :
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
da sind alle Codecs Standardmäßig dabei!!
MFG,
...:::T0$CHTER:::...
EDIT : Villeicht liegts dadran, das das ein DivX-Video ist. Der VLC Media Player löst auch das.

« Letzte Änderung: 05.01.09, 19:00:31 von toschter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze von vornerein den VLCPlayer...
bevor ich den PC formatiert habe lief alles gut aber jetzt ließt nichtmal mehr der VLC meine Videos...
der einzige player der ein paar von meinen videos widergibt mit bild und ton ist der DivXPlayer *auch werbung xD*

Ich habe keine Ahnung welche Codecs du installiert hast, aber mit k-Lite sollte es funktionieren. Hat dvix und xvid auch drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k-lite hab ich nochnich versucht aber ich werd jetzt mal installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht immernoch nicht....nur das jetzt nichtmalmehr der divXplayer funktioniert.....HIIIIIIIIIIIILFE  ??? ??? ???

Ach noch was, du guckst nicht zufällig avi bei Kino.to ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. an dem computer wo ich des problem habe is garkein internet...
die beiträge schreib ich über nen anderen PC

ok war nur so ne Idee da oft solche Fragen auftauchen und bei kino.to solche Sachen öfter auftauchen, jedoch keine Fehler sind. hat andere Gründe steht aber nicht zur Debatte.

Versuche es mit k-lite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich.
funktioniert immernoch nicht...
ich verzweifel hier langsam, weil ich kenn mich einfach nicht damit aus.
ich hab bisher das k-lite pack, ffdshow,nimopack, allinone und xpcodecpack versucht...nichts funktioniert ??? ??? ???

Mehr fällt mir dzu auch nicht mehr ein, ausser wenn du den AVS Player hast schmeiss den runter. Hatte mal das gleiche Prob wurde durch diesen Player ausgelöst

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne den hab ich nich...thx für deine hilfe aba ich glaube ich formatiere den PC einfach nochmal....

Sichere Deine daten und instaliere Dein system nochmals neu.Das verwenden irgendwelcher codecpacks mag zwar bequem,aber nicht sonderlich schlau sein.
Wenn ein codec fehlt,sollte diese einzeln instaliert werden,das ist schlauer,als das system mit irgendwelchen veralterten schanen zuzumüllen.
IUntersuche die fragliche datei mit Gspot,damit wird dir angezeigt,welche coedc verwendet wurde.mit dieser info uns hier im forum versorgen,wir helfen dann gezielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das werd ich tun!
thx an alle
 


« Win XP: Drucker HP PSC 2350 InstallWindows XP Eintrag in der Boot.ini fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...