Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet ohne Bild

Hallo leute, mein Pc piept beim systemstart ca 1-2sek und dann fährt er normal hoch und ich höre den vista systemstart durch die boxen, jedoch habe ich kein bild !
jemand ein e idee ? :

amd
phenom 9950
gigabyte ga-ma-790x-ds4 mainboard am2+
ati hd radeon  4870
ocz 1066 4gb ddr2
ocz 700 watt netzteil
und halt brenner gehäuse platte

 



Antworten zu Pc startet ohne Bild:

Hast du mal versucht einen anderen Bildschirm anzuschließen oder die Verbindung zu Prüfen?
Vielleicht liegt es ja am Monitor.

Zwischendurch ( selten ) funktioniert es auch das er ohne piepen hochfährt bzw mit dem normalen piepen. monitor ist ok, sitze ja jetzt an dem dran und der äuft seit monaten problemlos an meinem alten rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html
für das Piepen beim Start

grautier 777

da der pc ohne probleme hochfährt ( man hört ja das windows gestartet wird ) denke ich das die grafikkarte nich richtig drinne steckt , da der monitor ja nichts anzeigt, jedoch habe ich diese auch schon 5 mal abgebaut und wieder reingesetzt -.- 


« Treiber für Soundcard gesuchtHDPC empfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...