Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inhalt Zusammenfassung

Inhaltsratgeber   Deaktiviert


Persönliche Zertifikate

Informationen über persönliche Zertifikate sind nicht verfügbar         

Andere persönliche Zertifikate

Informationen über andere persönliche Zertifikate sind nicht verfügbar         


Herausgeber

Herausgeberinformationen sind nicht verfügbar


Sicherheit

Eigener Computer   Benutzerdefiniert
Lokales Intranet   Niedrig
Vertrauenswürdige Sites   Mittel
Internet   Nicht verfügbar
Eingeschränkte Sites   Hoch





so das war alles aus msinfo32

heute ist es schon wieder aufgetaucht ich weiss nicht mehr weiter was soll ich den noch tun? habe ja schon alles gepostet was ich sollte lieben gruss karin

Derartige mengen an infos waren nicht angefordert worden.
Es waren eventuelle fehler verlangt worden.
Scheinbar macht ein treiber ärger,es wäre herauszubekommen,welcher.
Was sagt die ereignisanzeige zum fraglichen zeitpunkt?
Wie ist die belegung der PCI slots?

ich kann gerne nachschauen aber wie geht das?
muss zugeben bin nicht so ein genie am pc
und habe alles angegeben weil ich keinen fehler fand.
deswegen habe ich alles gepostet. bitte ein bisschen rücksicht  ;D

Die PCI slots sind auf dem mainboard,da nachsehen.
zu ereignisanzeige systemhilfe befragen,erschöpfende romane zum lesen.

Scheinbar macht ein treiber ärger
Siehe Antwort  #7:
 Der Stop- Fehler 0A (das eigentlich Relevante an der Fehlermeldung) deutet eigentlich auf einen Treiberfehler hin

Jürgen
 

wie komme ich zu ereignisanzeige systemhilfe
muss ich da über systemsteuerung wo rein oder so?
ja glaube auch das es ein treiber ist jürgen nur welcher  ??? :'(

wie komme ich zu ereignisanzeige
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige.
Oder diesen Text in den Editor kopieren:

 Windows Registry Editor Version 5.00

;Fügt Ereignisanzeige hinzu
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell\Ereignisanzeige\command]
@="eventvwr"


und als "Ereignisanzeige.reg" - mit den Gänsefüßchen - abspeichern.
Doppelklick darauf - 2x ok - und schon steht es als Kontextmenü (rechter Mausklick) im Arbeitsplatz.

ja glaube auch das es ein treiber ist jürgen nur welcher
Versuche eine Analyse:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Bluescreen-Analyse.pdf

Jürgen

also bin bis zu ereignisanzeige gekommen aber da kann ich irgendwie nichts einfügen. aber habe gesehen das in anwendung antivirus und system verdammt viele fehler und warnungen sind ist das hilfreich oder wie kann ich nun das dazu fügen was du genau meintest? bin echt eine null am pc sorry und danke fürs verständnis.

jürgen habe nun alles so gemacht wie es in deinem link stand muss nur noch warten bis er wieder abstürzt.
und wollte sagen das bei mir in regedit das ein bisschen anders ausschaut

dumpfile steht reg_expand_sz anstatt reg_sz der rest past

und hab dann noch minidumpdir reg_expand_sz systemrootminidump drinnen ?????

und am ende bei overwrite eine (1) drinnen anstatt einer (0)

past das alles so oder sollte ich da was ändern das es mit deinem bild überein past? und wo speichert er dann die datei was er erstellt bei einem absturz hin ???

gruss karin


« Windows XP: Installation IE 7 geht nicht - Warum?ich habe seit kurzen ein emachines E620 Notebook, möchte mit ihn freies Fernsehe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...