Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP!!! Bootproblem bei xp cd habe derzt. me

Hi Leute

Ok. Hier mein Problem.
Ich habe einen dell dimension 2300 standard mit xp drauf hatte aber backdoor dateien aufm Pc. Folge jede menge viren, der pc hat total versagt (logisch^^) also wollt ich formatieren und neu draufspielen. Hab über bios cd statt festplatte beim booten eingestellt und neu gestartet. da wo das setup normalerweise kommt ist ein schwarzer bildschirm, oben links im eck steht meist 2e aber kann abweichen manchmal steht auch nur ein "e" da sind auch nicht ganz vollständig sprich es fehlt ein kleiner teil der zahl.

Also habe ich mir gedacht ich instaliere ein anderes Betriebssytem hab dann me drauf und wollt halt per arbeitsplatz auf die cd zugreifen. da heißt es dann das man von me nicht auf xp überspielen kann (habs trotzdem ausprobiert^^ aber wenn man bei der installation des erste mal neustartet dann kann ich wieder von vorne anfangen) habe auch versucht die cd übers bios zu booten. vllt. häts ja am betriebssystem gelegen aber es war dasselbe wie vorher schwarzer bildschirm und die zahlen  ??? .

Tja ich hoffe ihr könnt mir helfen hab das internet nach foren dursucht aber des problem hat irgendwie außer mir keiner ^^


Hier noch meine Computer Hardware:
Dell Dimension 2300
Grakka Nvidia Sparkley 8500Gt (läuft aber erst ab xp)
hab meinen ram mal auf 1gb erhöht (Kingston)
festplatte is eine Hitachi Dekstar 33GB
Prozessor müsste ein Pentium4 mit 2,67GHz sein

ich hab jetzt mal alles dazugeschrieben vielleicht hilfts ja was

PS: bei der Xp-Neuinstallations cd von dell hab ich dasselbe problem. Hab ich vergessen zu sagen ich hab xp home.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-\


« Win XP: Win XP: c_850.nls beschädigt?? :(Win XP: DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...