Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu auslastung 100%

Hallo
ich habe mir ein gebr. pc geholt und hab aus zwei einen gemacht mit einem asus a8v deluxe board ein amd prozessor eine 1tb festplatte von samsung ne grafikkarte von safir und 3gb arbeitsspeicher. nu mein problem wenn ich irgentwas machen will ein programm öffne oder was brennen will geht die cpu auslastung hoch auf 100% manchmal auch bißchen weniger und es ist immer so als wenn er sich aufhägt. betriessystem ist vista. hijjack hab ich schon durchlaufenlassen da stannt ist alles normal. ??? ??? ???



Antworten zu Cpu auslastung 100%:

..du hast also einfach mal so aus Zwei, eins gemacht.
Das ist einfacher gesagt als getan und immer schwieriger als man Anfangs denkt.
Auf jeden Fall ist etwas dabei schief gegangen und denke es hat mit dem Cpu zu tun, wird vieleicht gerade als Ram verwendet?
Paßt der Cpu denn überhaupt auf das Motherboard...


« Laptop nach Vista-setup nicht mehr VollbildWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...