Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein "Deinstallieren"-Button

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur WAV Daten in Mp3 umwandeln.
Inzwischen sitz ich über drei Stunden am Laptop.

Ich habe ein dummes Programm installiert, dass ich gar nicht will. Deinstallieren geht nicht, weil das Deinstallations-Programm nicht da ist!
Wenn ich auf "Unwise" klicke, kommt

could not open INSTALL.LOG file

Was heißt das denn schon wieder?  ???

Danke schon mal!!!

LG
Jasmin



Antworten zu Win XP: Kein "Deinstallieren"-Button:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jasmin,

Wie heisst das Programm ?
Die Log files verschwinden oft nach Systembereinigungen, hattest Du so etwas in der Art vorher durchgeführt ?

Hast Du schon mal Probiert den Ordner im Explorer zu löschen ?

Gruß,
Daniel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nochmal nach gleicher Art und Weise installieren und dann versuchen sofort zu deinstallieren.

Hallo Daniel,

das Programm heißt "MP3 WAV WMA Converter".
Wie gesagt, ich wollte nur Daten in MP3 umwandeln aber das Programm hat nur 10 Daten konventiert und den Rest nicht.
Ich kanns übrigens in der Software und im Explorer nicht löschen.
Ach ja, vorher habe ich keine Systembereinigung durchgeführt.

Nochmal installiert habe ich das Programm jetzt nicht...
Vielleicht mach ich das aber noch.


LG
Jasmin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nur downloaden sondern auch lesen, das ist Shareware.

In der Probeversion können für jeden Dateityp, den die Software schreiben kann, bis zu 10 Umwandlungen getätigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das Prgramm mal testweise installiert.

Es ist unter Systemsteuerung/Software unter dem Namen
MP3 WAV WMA Converter
vorhanden und läßt sich dort auch wieder deinstallieren.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass dieser Fehler auch beim Entfernen in der Software auftaucht.

LG
Jasmin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steht da was von Fehler in meinem Text ???

Installiere es nochmal und dann deinstallieren, das habe ich schon mal geschrieben ! 

« Letzte Änderung: 14.01.09, 18:19:35 von AchimL »

« Windows kann nicht installiert werden - bin verzweifeltWin XP: Möchte Vista raus schmeissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...