Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Home Premium einige Seiten gehen nicht mehr

Hallo zusammen, habe ein problem mit meinem neuen Laptop seit ein paar tagen gehen kwick, microsoftseiten, myspace und msn nicht mehr. Habe den Internet-Explorer 7 habe es auch schon mit mozzila 2.0 probiert hat auch nichts genützt habe auch den Firewall mal deaktiviert auch das hat nicht geholfen. Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand bitte helfen? danke im voraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 17.02.08, 14:34:55 von NT »


Antworten zu Vista: Home Premium einige Seiten gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst einmal google nutzen hier

http://www.scifi-forum.de/off-topic/computer/internet/46930-msn-geht.html

ziehmlich weiter unten steht das jemand den support angerufen hat und es an den lan einstellungen liegt 

Danke für die seite aber hat mir nicht geholfen mit meiner ip. und dem anderen müsste alles ok sein. Es liegt an irgendetwas anderem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der fehler liegt nicht mit Sicherheit nicht an Vista, frage doch mal deinen Anbieter !

ok hab dort angerufen lag am router jetzt geht alles wieder einwandfrei danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür nicht !  ;D


« BIOS resettet von selber ?Bei oder nach Windowsinstallation Dateifehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...