Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf dem Desktop erscheint jedes Icon doppelt. Lösung?

siehe Betreff



Antworten zu Auf dem Desktop erscheint jedes Icon doppelt. Lösung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Windows? Nach Spyware & Viren gesucht? Seit wann ist das so, etwas installiert, gelöscht?

auf Windows XP, nach Änderung der Benutzerrechte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was ist in den Benutzerrechten geändert worden? (den Rest bitte auch noch beantworten)

nach Einrichten eines Gastzugangs


« Ich kann nur mit Browser ins InternetWin XP: Digicam und XP Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...