Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wie bekomme ich Windows seven auf meinen pc?

wie bekomme ich Windows seven auf meinen pc?
wenn ich es als 2.Windows installiere wie erstelle ich dann von der Windows Platte eine 2.Patition?
wenn ich 7 dann installiert habe und später mal meine Image dvd von Vista installieren muss weil mein Vista nicht mehr startet geht das dann noch ohne probleme oder nicht? wenn nicht soll ich besser 7 als virtuellen pc laufen lassen?
wird meine hardware weil die ganz neu ist von 7 erkannt?

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.01.09, 20:26:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: wie bekomme ich Windows seven auf meinen pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine epfhelng ist es, wie du auch schon erwähnt hast, windows 7 erstmal virtuell lafen zu lassen!! dazu brauchst du das programm "virtualbox". anleitungen gibts massenweise im internet.
eine eugene partition würde ich zunöächst nicht erstellen, dies ist für einfach testzwecke einfach zu umständlich!

wie lange dauert die installation?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bis es fertig ist. Was für ne Frage... hängt vom Rechner ab, vom Umfang was du auswählst usw. also ganz individuell und in etwa so lange wie jede andere Installation.

« Win XP: Windows lässt sich nicht installiern.Vista: Vista: ändern der Betriebssprache von franz. auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...