Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi, wie bekomme ich vista auf meinen Amiga 500?

jo,  8) wollte win vista auf meinen amiga 500 draufmachen. DAM  :-\ ich glaub den müsste ich aber vorher aufrüsten.
 P.S. kann ich mir vista auf ne diskette ziehen mein cd-laufwerk ist kaputt? ???


Antworten zu hi, wie bekomme ich vista auf meinen Amiga 500?:

Veräppel kann ich mich alleine !!
Lies mal die Vista-Voraussetzungen bei Mocrosoft !!!
 ;D:D;):)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-135761-0.html

« Letzte Änderung: 31.10.06, 20:08:10 von HCK »

... kann ich mir vista auf ne diskette ziehen ...


wie willste denn die Disk ins Laufwerk bringen

      Hardware in Originalgröße!

komischer witz!!

komischer witz!!

  ich hab' nicht damit angefangen

(& den HCK nehm' ich auch gleich in Schutz)

Es ist durch aus möglich Vista auf einen alten Rechner zu bringen.
Musste mal hier schauen: http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm
Also ich find es cool, wie man auf sone Idee kommen kann. :D

MfG DarkShai

Stimmt auch , immerhin hab ich ja meine DKW-Hummel auch auf 145 KMH frisieren können , damals in den Ardennen .....
Die Frage nach dem SINN stellt sich dabei aber nicht ...  8)


... damals in den Ardennen .....
 

- jetzt reichts aber, das geht zu weit

- hiermit distanziere ich mich v.@HCK
- wahrscheinlich muß ich ihn demnächst aus meiner FreundesListe streichen :'(

WELCHE FARBE ???


« Neu: Jetzt direkt nach lustigen Videos suchen!Heute Morgen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....