Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windows Neu-instalation funktioniert der Sound nicht mehr

ALso habe mein Windows neu Instaliert weil es nicht mehr tat und nun Funktioniert der Sound nicht mehr die Soundkarte ist on-board und tat vorher super gut . An den Boxen kann es nicht liegen ich habe auch Windows Updates gemacht es tat sich nichts .
Ich freue mich über schnelle und gute hilfe thx im vorraus

mfg Alex ;) 



Antworten zu Nach Windows Neu-instalation funktioniert der Sound nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber für die Soundkarte installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA ich weiß wie die heißt weil sie on-board ist kann ma das nicht i-wie im system nachgucken wie die heißt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie Onboard ist, gehe auf die Seite vom Boardhersteller.

Mit Everest auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das nun asulesen lasn kanns aber nicht posten ist zu lang und nun ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollst es auch nicht posten !

Hersteller vom Board und Boardname genügen.


« Windows Vista: warum funktioniert der neue firefox nicht auf vistaWindows XP: Wie kann ich wieder Sound abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...