Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation kein Sound und Vlc funktioniert nicht mehr

Musste wg.Virus Xp neu laden. Alles funktioniert wieder (Internet,Thunderbird etc).Habe Service Pack 3 neu installiert.Leider habe ich jetzt keinen Ton mehr, und bei VLC kann ich keine Videos mehr sehen(blocking Freeze).Kann mir jemand sagen,was ich noch alles installieren muss, damit diese Sachen wieder laufen.

Danke im voraus



Antworten zu Nach Neuinstallation kein Sound und Vlc funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dhari,

Windows hat eine art "Liste" den "Geräte Manager". In dem ist all deine Hardware aufgelistet und wenn etwas nicht richtig installiert ist, steht ein gelbes Zeichen davor.

Den Geräte Manager findest du unter Start/Sytemsteuerung/Hardware/Gerätemanager

Dir fehlt bestimmt noch ein sound und ein grafiktreiber.

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber und Soundtreiber wurden auch neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, Dir fehlt der Audiotreiber.
Motherbord CD einlegen und Audiotreiber installieren.

ggf. über Gerätemanager gehen, da müssten gelbe Frage - oder Ausrufezeichen sein.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Nach langem Suchen habe ich von eine Support and Application CD gefunden.Sie muss beim Kauf des Medionrechners dabei gelegen haben.Jetzt läuft wieder alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, prima.... :)
hatte Daniel Düsentrieb ja auch schon angedeutet.
Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Updates können nicht konfiguriert werden (Windows Update)Wie lade ich eine CD auf meinen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....