Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie formatiere ich einen acer aspire 6920 ohne cd

hallo wer kann mir sagen wie ich mein notebook formatieren kann ich habe schon viel versucht aber ich schaffe es nicht
gruss



Antworten zu wie formatiere ich einen acer aspire 6920 ohne cd:

was hast du schon alles versucht?
wenn wir nun anfangen zu raten und dir erzählen, was du schon gemacht hast hilft es dir nicht.
wieso ohne cd?
keine xp/vista cd/dvd, oder ist dein laufwerk defekt?
auf deinem noebook ist bestimmt ein image, um eine cd/dvd zu erstellen.
mal ins handbuch schaun.
ist dies nicht der fall saug dir knoppix brenn es auf cd boote damit, dann kannst die festplatte formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu Knoppix? Es gibt da ein Programm namens GPardet, kommt ebenfalls von der Unix-Seite und erledigt das genau so gut...

LG

zzbaron

Das geparted zum lieferumfang von knoppix gehört,scheint unbekannt zu sein.

lol w
naja ab und zu muss man ja was sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GePardet ist aber schneller heruntergeladen und somit schneller Einsatzbereit.Ich selber habe auch Knoppix auf diversen PC _ Zeitschriften CD`s, nutze es aber nicht, weil mir GePardet genügt...

LG

zzbaron

... weil mir GePardet genügt...

Es handelt sich übrigens um GParted:
http://gparted.sourceforge.net/

« Windows XP: Windows startet mit dem falschen desktop, nämlich dem von ALL USERSWas ist ein 3G Modul und wozu wird es benötigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...