Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein 3G Modul und wozu wird es benötigt?

Ich möchte mir nämlich folgendes Modell von acer kaufen.Aspire One A150X-3G . Es gibt aber auch welche ohne 3G. Ich weiß nur nicht, was es ist.

Danke schon mal für die Antwort.



Antworten zu Was ist ein 3G Modul und wozu wird es benötigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Danke, und geht das denn schon? Wie mache ich es dann? Neue Netzwerke suchen usw.? Ich weiß, daß die Fragen sich dumm anhören bzw. lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Das wirst du sicher in der Beschreibung des Produktes finden.

Wenn du noch weitere allgemeine Informationen zu UMTS suchst, dann bist du bei Wikipedia auch gut bedient: KLICK 

ok, danke, dann warte ich mal, bis ich es habe :)


« wie formatiere ich einen acer aspire 6920 ohne cdWindows Vista: msn messenger startet ins intarnet, ich have als anviter Versatel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...