Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows auswählen nur durch herunterfahren möglich?

meine frage ist muss ich jedes mal den PC herunterfahren wenn ich zu Window7 oder umgekehrt wechseln möchte?  ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.01.09, 22:07:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows auswählen nur durch herunterfahren möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher, wie soll es denn sonst gestartet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder umgekehrt oder was?? Von wo nach wo herunter- und was?-fahren?? Details oder eine verständliche Frage zu welchem Preis und wo erhältlich??

oha,verzeihung das ich mich falsch augedrückt habe. noch mal ich habe auf meinen PC als Betriebspogramm Windows XP, und habe mir Windows7 heruntergeladen  zum auspropbieren.Muss ich WindowXP erst auschalten,oder geht es auch anders um zu Window7 zugelangen.

nein, du musst immer ers runterfahren und neu booten, dann erhälst ja ddas auswahlmenü, mit welchem bs du booten möchtest.
 


« Win XP: Dateien und Ordner verschiebenWin XP: vista problem mit vimicro (VC0303) cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!