Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC platt gemacht, XP neu installiert aber nun keinen Ton ???

Habe meinen alten PC neu formatiert, XP neu installiert, funktioniert gut aber habe keinen Ton und komme mit diesem Gerät auch nicht ins Inntenet



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC platt gemacht, XP neu installiert aber nun keinen Ton ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz-Treiber installiert? (CD mit Treibern zum Mainboard, oder Download der Treiber auf der Site des Mainboardherstellers oder Download der Treiber auf der Site des PC-Herstellers falls Markengerät.)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

   

« Letzte Änderung: 24.05.12, 14:41:48 von Martin »

 ;):D Hallo hier ist ja jemand der helfen will, vielen Dank. Werde versuchen den Mainboard Namen herauszufinden, der PC ist marke Siemens Fujitzu ??? ( Habe die Serial No. weiß nicht ob mir das auch weiterhilft) werde alles versuchen bin aber trotzdem für jeden Tipp dankbar !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe hier hin und gebe dort die Serien-Nr. ein.

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/index.html

 :D Hallo Achim danke für die Adresse, habe mir den (ich denke den richtigen) Treiber auch gleich heruntergeladen, beim Setup geht zuerst alles glatt, bis dann die Meldung >:(Treiber nicht gefunden starten Sie Ihr System neu und rufen Sie dieses Setup Program dann erneut auf  ??? ??? da bin ich am ende mit meinem englisch aber hier im forum fühle ich mich gut aufgehoben Danke für die guten Tips.
Auf ein weiteres Tschüs
Daniel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du dir den runter geladen ?
Sehe ja nicht, was auf der Seite alles angeboten wird.

Evtl. noch andere gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

« Letzte Änderung: 25.01.09, 21:07:48 von AchimL »

Hallo, hab all meine Probleme dank eurer Mithilfe wieder im Griff.
Finde dieses Forum einfach Toll, hoffe habe auch irgendwann die Gelegenheit jemandem zu helfen.
 


« Windows 2000Pro: Kein Internetzugang mehrWin XP: Entpacker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...