Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe keinen Sound mehr. Soundtreiber ist aber Installiert.

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem. letzte Woche habe ich mir einen Rechner zugelegt auf dem Win 2000 installiert war nun habe ich gestern XP installiert weil 2000 mir zu doof war  und aus irgendeinem Grund habe ich keinen Sound mehr. Soundtreiber ist aber Installiert.
Könnt ihr mir Helfen?

Danke schon mal in vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.06.09, 14:57:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: habe keinen Sound mehr. Soundtreiber ist aber Installiert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber auch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der taskleite neben der Uhr auf den Lautsprecher doppelklicken und dann schauen, ob der Regler nicht ganz unten ist und ob kein Hacken bei Ton aus ist.

hast du auch die XP Treiber installiert. Die Win 2000 Treiber funktionieren nicht immer für XP.
Ausserdem, wenn man Hilfe benötigt, sollte man schon Angaben zum Gerät machen.
Ram; Mainboard Name, wie alt usw.
siehe Link:




Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager? Gelbe Ausrufezeichen? Lautsprecher korrekt angeschlossen? Soundchip im Bios aktiviert?


« keinen Zugang trotz richtigen KennwortsVista: Wie komme ich ins Treibermenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...