Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: T-DSL Manager

Hallo,
Hab ein Problem in Vista. Hab den T-DSL Manager drauf und wenn ich im Internet bin, zeigt mir der DSL-Manager, das pausenlos was runtergeladen wird. Auch der blaue Kreis neben dem Mauszeiger dreht sich dauernd. Ich hab festgestellt, wenn meine Frau sich übers Internet TV-Sendungen ansieht, ist das ganz extrem. Beide PC's sind über Lankabel an den Speedport W 701 V angeschlossen.
Habe den T-DSL Manager gerade deinstalliert, aber der Kreis dreht sich immer noch neben dem Mauszeiger. ??? >:(
Allerdings habe ich das Problem unter Win XP nicht. Habe 2 Betriebssysteme drauf.
Gruß Ulli ???

Nachtrag vom 24.01.2009

Das Problem ist hoffentlich gelöst.
Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden! vor einer Woche habe ich mir diese Toolbar von computerhilfen.de installiert. Und diese Toolbar habe ich jetzt deaktiviert. Und siehe da, es herrscht wieder Ruhe an der Downloadfront.
Gruß Ulli
 

« Letzte Änderung: 24.01.09, 17:02:03 von ullibaer »


Antworten zu Vista: T-DSL Manager:

was sagt tcpView von systernals dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab festgestellt, wenn meine Frau sich übers Internet TV-Sendungen ansieht, ist das ganz extrem.
dürfte doch klar sein, dass in diesem Fall ein ständiger Download statt findet.

Läuft sonst nicht, mal im Taskmanager nachsehen welche Prozesse die CPU belasten.
Evtl. kommt auch noch ein größeres Update im Hintergrund ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist nicht sinnvoll mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.


« Hallo benötige Treiber win XP samsung r60 plusVista: Energie Sparen modus... komme nicht mehr raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...