Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum geht mein pc aus sobald ich ein spiel starte???

ich habe mir einen pc zusammengebaut und alles funktioniert auch ausser das ich sobald ich ein spiel starten will sich der pc ausschaltet. ich muss dann das netzteil ausschalten und ca 10sekunden warten das ich ihn wieder einschalten kann. es kommt aber auch keine fehlermeldung woran es liegen könnte. bitte daher um hilfe :)

so hier mal die werte des computers:

Mainbord: ASUS P5KPL-AM/PS

Speicher: 2mal DDR2 DIMM je 1024MB

Prozessor:Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz

Netzteil: 350W



Antworten zu warum geht mein pc aus sobald ich ein spiel starte???:

Also was für ein spiel spielst du den es kan dran liegen das deine grafikkarte zu schwach für das spiel ist und dadurch dein rechner apschtürzt . oda dein netzteil ist zu schwach . 

ich danke dir erstmal für deine schnelle antwort leider habe ich nocht herausgefunden wie viel speicher die graka hat bin aber grad dabei das herauszufinden....

 


« Vista: Bei öffnen einer datei macht Media CENTER AUFWindows XP: Systemwiederherstellung funktioniert nur innerhalb eines Monats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...