Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bei öffnen einer datei macht Media CENTER AUF

Hallo,
Ich habe einen Laptop Samsung R 60 plus und habe ein Problem.Wenn ich bei E-Mail einen Anhang oder eine Datei
öffnen will,und den Anhang anklicke,öffnet das Media Center,warum macht das Media Center auf.Und wie kann ich meine Datei oder Anhang ansehen.
 ???



Antworten zu Vista: Bei öffnen einer datei macht Media CENTER AUF:

ENDUNG des Anhangs !?

XP=Arbeitsplatz  Vista=Computer
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen aublenden:
Haken Raus

Vorsicht , sonst erkennst Du eine xxxxx.PDF.exe nicht und der Virus ist drin ...

Auf die Datei mit Rechts klicken "öffnen mit" , Programm wählen !
Achtung ... beim Testen den HAKEN bei "immer" rausnehmen, wenn alles OK , haken rein & nochmal damit öffnen ...

Arbeitsplatz , Extras , Ordneroptionen , Dateitypen .
Da kannst Du es auch einstellen .
Vorsicht ,beim Testen darf kein Haken bei "IMMER" drin sein.

Wie ist den die Endung ??
Deine Auskünfte sind miserabel  ::):o:-[

Viele Dank,mein Problem wurde behoben.

                   Thorald

hallo kann mir jemand helfen ich habe das gleiche problem beim öffnen einer pdf datei öffnet sich windows media center =((( und da weiß ich nicht was ich machen soll...

ich hoffe ihr könnt mir helfen ?? die lösung die da steht verstehe ich nicht.bei mir im computer finde ich nicht mal EXTRAS :(

ich sage es mal so: kopier den Anhang in ein Verzeichnis, dann Rechtsklick auf die Datei> öffnen mit: hier bestimmst du mit was die Datei zu öffnen ist, bei PDF Adobereader, Häckchen setzen fertig. Beim nächstenmal kannst du pdf direkt aus der Mail öffenen. Ist nicht die klassiche Methode aber vielleicht leichter zu verstehen.

aber ich kann es nur mit editor, internet explorer , media center ,windows fotogalerie und wordpad öffnen aber das funktioniert nicht

Also eine ganz dumme Frage von mir, du hast doch nehme ich an Acrobat Reader 6,7, oder 8 installiert oder?


« Windows Vista: syde by syde konfigurationwarum geht mein pc aus sobald ich ein spiel starte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...