Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: csrss.exe

Hiho,

hab ich ein Problem das mich richtig nervt :)
Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel online spiele,fängt es an zu laggen und bleibt dann hängen.Als ich mal in den Task manger geschaut hatte,verbrauchte die "csrss exe" zwischen 20 und 80% Ausslastung.
Hatte schon ein bischen gegoogelt,habe den Dienst auch auf Automatisch geschaltet,aber es Hilft nicht.
Könntet ihr mir vieleicht Helfen ?
 



Antworten zu Win XP: Win XP: csrss.exe:

helft mir mal bitte

(Jeder liest es aber keiner hilft mir^^)

da wir nicht wissen welches Spiel du spielst, kann ich dir nur den Rat geben spiel halt ein anderes Spiel welches funktioniert.

Das Spiel net sich Warrock.

Schon dreist,herumzumaueln und dabei noch extra geizig mit systeminfos oder anderen anwendungen.
Auch zum spiel selber ist  nix zu lesen.Entweder mehr infos oder weiterwurschteln.

Warrock hänger

wenn es nicht hilft google selber weiter

Es sind ja keine hänger,das ganze spiel akckt ab und mein pc wegen der sch... csrss.exe

lesen musst du alleine

hier

es könnte aber auch sein, dass deine I-Netverbindung mit der Zeit langsamer wird.

csrss.exe bei mir 00 CPU / 3520K groß .

Verzeichnis= C/WINDOWS/system32

HCK bei mir ist die kleiner.

Hab ich schon alles gelesen :)


« Win XP: Erkennt XP CD nicht!Win XP: Computersuchdienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CPU
Siehe Prozessor ...