Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Hallo, meine Frage betrifft das Internet allgemein, egal ob ich über den IE oder mein T-online reingehe, immer erscheinen die Seiten in ziemlich großer Schrift, so dass ich immer hin und her schieben muß. Welche Einstellungen kann ich da vornehmen, das ich wieder normal große Fenster bekomme und nicht immer hin und her scrollen muß? Danke für eine schnelle und unkomplizierte Antwort. Carola



Antworten zu Win XP: Internet:

Ich geh mal davon aus das das Fenster des IE maximiert ist.
Versuch mal die Auflösung deines Bildschirms zu erhöhen.Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften

CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder im IE/T-Online auf Ansicht/Schriftgrad mittel einstellen. Bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 dürfte das der beste Schriftgrad sein.

Kannst natürlich auch noch die anderen ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank an Euch beide, aber AchimL`s Lösung war die bessere  ;) ;man lernt eben nie aus.


« Win98: 2-Wege Verteiler für DruckauftragWin98: Abbruch der Installation von Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...