Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort umgehen

Liebe Freunde,

Ich übernehme von einem Bekannten seinen Compaq M700.
Diesen hat er jedoch seit 2002 nicht mehr benutzt und weiss sein PW nicht mehr.

Wie kann ich das PW umgehen, ohne die ganze kiste zu formatieren. Ich sparte si zeit und evtl. datenverluste seinerseits.


Gruss
Harald


PS: wieviel kann mein Bekannter für einen Compaq M700 Jg. 2001 mit Standardaufsetzung noch verlangen?




Antworten zu Win XP: Passwort umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat der für einen Prozessor ? (wegen Preis).

Aber wenn er eine Recovery-CD hat, kannst du das ganze System zurückinstallieren. Ein XP Passwort zu umgehen ist bei Prof. nicht wirklich möglich. Bei Home hat der Administrator kein Passwort (Lücke) Enter drücken.

Das Passwort kommt von Windows oder schon vom Bios aus ? Dann könntest du nämlich die Batterie auf dem Board für ein paar MInuten entfernen und wenn du Glück hast ist es dann auch weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Harald,

  • aus heutiger Sicht ist der PC technologisch veraltet, aber sehrwohl brauchbar.
  • Ich würde als Obergrenze Euro 350,- ansehen, ganz subjektiv.

Die genauen Angaben zum Gerät findet Ihr in meiner Frage im Hardware Forum.

SIEHE

http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-22296.html


Gruss
Harald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bei xp home, xp pro, win2000, und win nt gibt es ein entsprechendes prog mit dem man die passwörter zurücksetzen oder gleich ein neues festlegen kann.
mfg
YaST

P.S.:für nähere infos zu dem prog. bitte private mitteilung an mich.

« Letzte Änderung: 29.02.04, 15:16:43 von YaST »

ich habe mal gehört, unter XP im abgesicherten Modus, dann ein neues Passwort vergeben. Obs klappt, weiss ich nicht genau


« Win95: startet nicht mehrWin98: PC neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...