Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzeranmeldung umgehen

hiho,
wie kann ich die benutzer anmeldung übergehen?



Antworten zu Win XP: Benutzeranmeldung umgehen:

ich habe heute einen rechner bekommen aber ich kenne denn b enutzer nahme vondem vorgenger nicht was kann ich jetzt tun
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich kenne denn b enutzer nahme vondem vorgenger nicht 
Wie, kennst du nicht? Steht doch in der Benutzerkontensteuerung/Verwaltung! Du meinst das Kennwort vermutlich!

Welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA UND ?
Man übernimmt nix vom Vorgänger !
Formatieren XP

XP-Installieren mitBildern

 


« Temporärer Ordner?die bilder im internet werden ganz schlecht rübergegben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...